Unser Gästebuch

Eintragen



Wölfis Ort: Wob
28. Juli 2010 17:40   -   Beitrag: 202

Hallo ihr lieben,
wie geht es euch? Wie geht es deinem Fuß? Eure Bilder aus dem Urlaub sind wirklich toll, da bekommt man glatt fernweh :smartass: dabei ist unser Urlaub gerade erst zuende gegangen :sad:
Oh ja ich hoffe das es bald mal klappt freu mich jetzt schon. Wir werden eure HP beobachten :smartass: *neugierig*
Was macht euer Lottchen?
Der Holly geht es gut endlich ist es auch nicht mehr soooo warm. Viele liebe Grüße von uns und der Holly. Knuddelt uns das Lottchen und bis gaaaanz bald. Ganz doll umarmt aus der Ferne...
Kommentar von : Admin
Hallo Ihr Lieben,
danke für Euren Eintrag :-)
Mit meinem Fuß wird´s langsam besser... Schöne Bescherung im Urlaub :sad:
Lotta geht es soweit gut. Die Schwüle macht ihr etwas zu schaffen...
Wäre wirklich schön wenn wir uns mal wieder sehen :)
Bis dahin
Liebe Grüße


Homepage - RSS - Administration -

Gästebuch Suppe 1.1 © 2003 - 2024 Skript Suppe