Unser Gästebuch

Eintragen



Claudi, Tobby und Holly Ort: Wolfsburg
3. Oktober 2010 21:28   -   Beitrag: 227

Hallo ihr lieben,
die Bilder sind ja schön eure Fine ist ja schon so riesig (oh je man vergisst so doch wie schnell die Hundis wachsen) eure beiden Labbinasen sind so schöne.
Hoffe wir sehen uns mal wieder (wir würden uns doll freun :smartass: vielleicht klappts ja in Hannover :smartass: ).
Liebste Grüße von den Wölfis lieb gedrückt und nen Schlecker von der Holly (das kann sie besonders gut :rolleyes: ).
Kommentar von : Admin
Liebe Wölfis,
danke für Euren lieben Eintrag!!!
Hatten die Idee mal beide hinzustellen :-)
Ist doch recht gut gelungen,oder?
Das Finchen wächst und wächst, manchmal schon erschreckend wie schnell es geht...
Hoffentlich bis bald, wir sind auf jeden Fall in Hannover :-)


Homepage - RSS - Administration -

Gästebuch Suppe 1.1 © 2003 - 2024 Skript Suppe