Unser Gästebuch

Eintragen



Gaby & Higgins Ort: Lünen
8. Dezember 2010 13:08   -   Beitrag: 248

Hallo zusammen,endlich können wir euch herzliche Glückwünsche schicken.Mein Frauchen war mehrere Tage krank ( Grippe).
Es hatte sie voll erwischt,sogar mit Fieber.Aber jetzt geht es wieder besser und sie sagte:" Komm Higgi,jetzt schicken wir Lotta erst mal zu ihrem 3.Platz in Kassel,ein paar Glückwünsche." Und hiermit senden wir sie euch. Gebt Lotta einen dicken Schmatzer.Und vergesst nicht die kleine Fine.Auch sie soll einen bekommen. Bis bald. Gaby & Higgins
Kommentar von : Admin
Liebe Gaby,
danke für Deinen Eintrag...
ich hoffe Dir geht es wieder besser????
Weiterhin gute Besserung und danke für die
Glückwünsche...


Homepage - RSS - Administration -

Gästebuch Suppe 1.1 © 2003 - 2024 Skript Suppe