Unser Gästebuch

Eintragen



Claudi, Tobby und Holly Ort: Wolfsburg
24. Januar 2011 17:43   -   Beitrag: 264

Hallo ihr lieben, oh das habt Ihr aber schön geschrieben auch ein wenig zum schmunzeln. Tja nun sind die 7 Zwerge schon 3 Jahre alt. Wie doch die Zeit vergeht. Die Holly hat ein neues Spieli bekommen und nen Kauknochen und nicht zu vergessen die extra Kuscheleinheit. :smartass:
Wie hoffen das es euch gut geht. Schicken euch viele liebe Grüße und bis ganz bald wieder. Fühlt euch umarmt und knuddelt mir die Fellnasen Lotta und Fine.
Kommentar von : Admin
Hey Wölfis,
danke für Euren GB- Eintrag.
Ja es ist auch wirklich schön daran zurück zu denken. Es
war ein toller Wurf und wir hatten noch unser Bärchen. Nun schaut sie auf all ihre "Babys" herab und beschützt sie :)
Liebe Grüße und nen Schmatzer an Holly


Homepage - RSS - Administration -

Gästebuch Suppe 1.1 © 2003 - 2024 Skript Suppe