Unser Gästebuch

Eintragen



Nicole mit Jula + Kelly Ort: Oerlinghausen
31. Dezember 2008 16:49   -   Beitrag: 33

Huhu Tanja und Vierbeiner :) ,

vielen Dank für deinen Gästebucheintrag und das nette Kompliment, ich habe mich sehr darüber gefreut. Schön, dass du auch wieder ein GB auf deiner Seite hast, da kann ich mich noch schnell ravangieren :cool: Mensch, und die kleine Lotta hat sich ja auch schon wieder gemausert - wo bleibt nur die Zeit? Tja, da wohnt man doch fast um die Ecke, und man trifft sich dennoch so selten ... wo lauft ihr denn bloss immer? Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, vor allem Gesundheit, für 2009.

Viele Grüße,
Nicole mit ihren Mädels
Kommentar von : Admin


Liebe Nicole,
danke für Deinen netten Eintrag in unser GB.
Die Freude ist groß das es endlich wieder online ist :)
Wir müssen es echt schaffen uns mal wieder zu sehen...
Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft"


Homepage - RSS - Administration -

Gästebuch Suppe 1.1 © 2003 - 2024 Skript Suppe