Unser Gästebuch

Eintragen



Nicole Ort: Sülfeld
20. Januar 2009 18:15   -   Beitrag: 46

Liebste Oerlis!
Leider klappt das mit mir und dem Telefon zur Zeit nicht so richtig. Immer wenn ich dran denke ist es mitten am Tag und wohl völlig unpassend und abends kann ich meine Augen gar nicht mehr offen halten. Dabei gibts doch soviel zu berichten, aber keine Bange, ich geb die Hoffnung nicht auf, ich schaff es noch. Auf alle Fälle gehts uns allen super, Gisi macht sich spitze beim Agility und auch beim Dummy klappt es ganz toll (nur das vorsitzen und ausgeben will nicht klaoppen, entweder stehen und korrekt ausgeben, oder vor die Füße spucken und dann hinsetzen, aber es kann ja auch nicht immer alles klappen, nicht wahr?) Ansonsten ist er hier weiterhin unser großer Schatz und macht uns sehr viel Freude!
Wir wollen uns Euer Lottchen auch sooo gern mal ansehen. Ist ja schon gar kein richtiges Puppi mehr, ist ja schon groß!
Also, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt, Ihr werdet von uns hören :rolleyes:
Bussis von den Sülis (sind ja nun gar keine Nordis mehr!)
Kommentar von : Admin


Hallo Sülis, schön von Euch zu hören und naja wir werden es schon schaffen mal zu telefonieren :) Es freut mich zu hören wieviel Freude Ihr mit Gismo habt und das er sich beim wiederbringen des Dummys nicht vor Dich hin setzt ist doch gar nicht schlimm, damit nimmst Du das Tempo raus und bringst ihn in die Unterordnung... Freu Dich darüber das er es Dir bringt :) Aber diese Anlage Spass am Dummy zu haben hat er ja schon mit ein paar Monaten gezeigt... Unsere Lotta ist wirklich kein Puppy mehr. Wir haben sehr viel Freude mit ihr!! Am 15.02 stellen wir sie in Rheinberg das erste Mal aus... Hoffentlich bis bald mal... Liebe Grüsse, die Oerlis


Homepage - RSS - Administration -

Gästebuch Suppe 1.1 © 2003 - 2024 Skript Suppe