Unser Gästebuch

Eintragen



Henry Ort: Oberhausen
23. Januar 2009 11:18   -   Beitrag: 49

Hallo Lotta,

endlich ist es gebucht!!! Ich freue mich schon total mit Dir, Tanja und meinem Frauchen im Mai an die Nordsee zu fahren. Das wird bestimmt richtig toll und wir werden total im Mittelpunkt stehen. :cool:
Bald sehen wir uns ja wieder. Dann können wir schonmal Pläne schmieden, was wir so alles anstellen, um unsere Frauchen auf Trab zu halten! Also: Mach Dir schon mal Gedanken! :D
Bis ganz bald! Liebe Grüße auch von meinen Zweibeinern an Deine ganze Sippe!!!

Nen feuchten Schmatz schickt Dir Dein Henry!!!
Kommentar von : Admin


Hallo Henry,

Wir freuen uns auch schon auf Friedrichskoog :) Hoffentlich werden die paar Tage auch so schön wie letztes Jahr...Dieses Mal muß es ja noch schöner werden weil die Butzels dabei sind :rolleyes:
Erst einmal freuen wir uns auf den 14. Feb.
Bis dahin grüßen die Oerlis


Homepage - RSS - Administration -

Gästebuch Suppe 1.1 © 2003 - 2024 Skript Suppe