Unser Gästebuch

Eintragen



Nicole, Stephan und Gismo Ort: Sülfeld
2. März 2010 09:28   -   Beitrag: 162

Hallo Ihr Lieben!
Da macht sich Eure Lotta ja großartig. Herzlichen Glückwunsch.
Wir waren gerade 1,5 Wochen in Schweden, ein Traum. Es ist ja nicht so ds wir hier keinen Schnee hatten, aber das konnte man bei der Buchung ja noch nicht ahnen. Aber es war soooo traumhaft. Gismo war am Anfang etwas irritiert mit dem super pulvrigen Tiefschnee, weil er nicht so recht wußte, wie er da mal n großes Geschäft erledigen soll, ist ja ständig eingesunken. Hat dann aber ne Methode für sich gefunden und seitdem war alles super. Gismo und Lasse verstehen sich gut. Lasse findet ihn total klasse und robbt ihm ständig hinterher und ist völlig enttäuscht wenn Gismo dann doch genervt ist und so schnell weg ist.
Mittlerweile taut es bei uns kräftig und es ist wieder mehr grün als weiß zu sehen. Gismo war froh endlich mal wieder ins Wasser zu können und so langsam freuen wir uns alle auf den Frühling.
Liebe Grüße von Sülis


Homepage - RSS - Administration -

Gästebuch Suppe 1.1 © 2003 - 2024 Skript Suppe