Unser Gästebuch

Eintragen



Susi und Andy Ort: Oberhausen
16. Juli 2010 10:35   -   Beitrag: 198

Huhu Ihr Lieben, Eure Schwedenfotos sind super. Das Lottchen schwimmt wie ein Fisch. (Tilo natürlich auch :) ) Mein Mann meinte gerade ob Lotta unserem Andy mal Schwimmunterricht geben könnte , da er doch nicht ganz ins Wasser geht :) . Alles Liebe Susi und Andy PS: Mail ist unterwegs.
Kommentar von : Admin
Liebe Susi,
danke für Deinen Eintrag...
ja das Lottchen schwimmt wirklich wie ein Fisch und mit ihr zu schwimmen ist sehr angenehm... sie kratzt überhaupt nicht!!
Mensch gerade ihr am Rhein habt doch so tolle Möglichkeiten zu schwimmen... Du mußt es Andy nur mal richtig vormachen, grins
Hoffentlich bis bald mal wieder


Homepage - RSS - Administration -

Gästebuch Suppe 1.1 © 2003 - 2024 Skript Suppe