Unser Gästebuch

Eintragen



Gaby & Higgins Ort: Lünen
27. Februar 2011 15:36   -   Beitrag: 269

Hallo,ihr Lieben.Herzliche Glückwünsche zu Fine's bestandenen Wesenstest. Einen sehr schönen Richterbericht hat sie da bekommen.
Bei uns regnet es ununterbrochen,was Higgi natürlich gar nicht stört. Im Gegenteil.Wir kommen grad von unserem Spaziergang wieder.Er rast über den schlammigen Acker,schmeißt sich hin und wälzt sich noch schön darauf,danach springt er ins Wasser.Unterwegs animiert er noch eine Labradorhündin,grad kennengelernt,mit ihm schwimmen zu gehen.Die Besitzer der jungen Dame,sehr erstaunt,"sonst geht sie gar nicht gern ins Wasser ". Anscheinend wußte die Hündin nicht,dass sie ein Labrador ist.Jetzt weiß sie es.:) Also,ein Sonntagspaziergang ganz nach dem Geschmack von Higgi und uns,denn wir haben uns köstlich amüsiert. Liebe Grüße von uns Allen.
Kommentar von : Admin
Hallo Ihr Lieben,
danke für Euren GB-Eintrag.
Ja Fine hat das wirklich schön gemacht... Ich denke aber das sie auch gerne mit Higgi den Acker auf links gedreht hätte :D


Homepage - RSS - Administration -

Gästebuch Suppe 1.1 © 2003 - 2024 Skript Suppe