Unser Gästebuch

Eintragen



Gismo Ort: Sülfeld
6. Januar 2009 13:30   -   Beitrag: 35

Liebste Mama! Ich weiß, ich bin zu spät! Diese unglaubliche Vergesslichkeit von Frauchen in letzter Zeit ist kaum zu toppen... Trotz allem auf diesem Weg "Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag"! Meine Zweibeiner und ich freuen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Von ir nen dicken Schokikuß und viele Drücker und Knuddler von den Zweibeinern (bitte auch an Deine zweibeinigen Mitbewohner weitergeben!).
Bis hoffentlich bald, Dein Gismo
Kommentar von : Admin


Lieber Gismo,
danke für Deine Glückwünsche... Ist lieb das Du daran gedacht hast...
Ich sende Dir einen dicken Schockikuss zurück und liebe Grüße an Deine 2-Beiner.
Deine Mama Bea


Homepage - RSS - Administration -

Gästebuch Suppe 1.1 © 2003 - 2024 Skript Suppe